|
Willkommen,
Gast
|
|
|
Hallo an Alle !
Gestern beim Spiel Wales - Deutschland 0:2, habe ich herausbekommen wie man ABS-Motorhauben und andere Teile auf Dauer haltbar bekommt. Man nehme das entsprechende Teil , lege ganz dünnes Glasgewebe drauf und beträufele das Ganze mit UHU-Plast, aber sparsam. Das Glasgewebe verbindet sich vorzüglich mit dem ABS- Teil. Ich glaube dass die Teile dadurch auf Dauer haltbar werden und nicht mehr reißen. Vielleicht ist das ja ein `"Alter Hut", aber ich bin überzeugt davon. Gruß Benno www.mfsv-ettlingen.de |
|
Letzte Änderung: 2 Jahre, 10 Monate her von Christen Eagle.
|
|
Hi Benno,
danke für den Tip. Das ist eine gute Idee, dass hier die alten Hasen mal ein paar Tips geben für alle diejenigen, die noch nicht so viel Erfahrung haben. Vielleicht finden sich ja noch mehr gute Hinweise. Tom |
|
Fliegen ist völlig ungefährlich. Der Kontakt mit dem Erdboden ist es manchmal jedoch nicht ...
|
|
Hallo Tom
Man muß das Glasgewebe natürlich von innen auflegen, nicht dass einer auf die Idee kommt es von außen zu versuchen. Das wäre nicht so gut. Gruß Benno |
|
Letzte Änderung: 2 Jahre, 10 Monate her von Christen Eagle.
|
|
Hallo
Habe noch ein wenig experimentiert und bin zu dem Schluss gekommen : Das Glasgewebe darf auch etwas dicker sein so ca. 80g pro m2, der Verbund ist noch besser durch die gröbere Strucktur. Gruß Benno www.mfsv-ettlingen.de |
|
|
|
hobbykeller Modellsport
Thomas Bergmann
Kanarienberg 48
45279 Essen
Telefon: +49 201 7207 702
Telefax: +49 201 7207 444
e-Mail: mail@hobbykeller.eu