|
Willkommen,
Gast
|
|
|
Hallo F-Schlepp-Fan's,
2009 findet in Ingelbach das 2te F-Schlepptreffen statt. War dieses Jahr beim 1sten Treffen und war begeistert. Die Bewirtung war erste Sahne und Abend's die Fliegerfete lang. Bilder und den Bericht im aktuellen Modell-Aviator unter: www.modellflugclub-ingelbach.de/bilder2.htm Gruß Thomas |
|
|
|
Hallo Thomas,
ich nehme an, Du hast nichts dagegen, wenn wir diesen Termin auch unter www.modellbauevents.eu veröffentlichen ? herzliche Grüße Tom |
|
Fliegen ist völlig ungefährlich. Der Kontakt mit dem Erdboden ist es manchmal jedoch nicht ...
|
|
Hallo Tom,
hast den Event ja schon mit Internetseite eingetragen. Unter www.acrogliders.de erfährt man alles Notwendige. Ende Januar findet in Altenkirchen auch eine Modellbauausstellung statt.Info auch unter dieser HP oder die des MFV Altenkirchen-Ingelbach. Gruß Thomas |
|
|
|
An alle F-Schleppfans,
Es gibt eine neue und sehr schöne F-Schlepp-Seite! Tolle Foto´s, echt professionell und interessantes Hintergrundwissen gibt´s dazu! Außerdem sind die wichtigsten Termine aufgeführt! Hier der Link:www.f-schleppontour.de |
|
|
|
Hallo Thomas,
schöne Website, danke für den Link. Ich nehme an, Du kennst die Betreiber der Website persönlich? Gib ihnen doch mal den Tip, hier im hobbykeller Portal zu schauen, vielleicht bieten sich Möglichkeiten einer Zusammenarbeit. Natürlich spreche ich sie auch gerne selbst an, aber eine Empfehlung nimmt man natürlich gerne, wenn man sie bekommen kann Tom |
|
Fliegen ist völlig ungefährlich. Der Kontakt mit dem Erdboden ist es manchmal jedoch nicht ...
|
|
Hey Tom,
sicherlich kenne ich die Betreiber der Webside,hänge oft bei zwei von ihnen hinten dran(Ulf Reichmann und Mr.Wilga,alias Alex Frisch). Habe dem Ulf schon auf Deine Webside hingewiesen. Gruß Thomas |
|
|
|
hobbykeller Modellsport
Thomas Bergmann
Kanarienberg 48
45279 Essen
Telefon: +49 201 7207 702
Telefax: +49 201 7207 444
e-Mail: mail@hobbykeller.eu